Montag, 8. Juni 2015

MakroMontag #18/15


Mit einer Brombeerblüte beginne ich die neue Woche. Es hat etwas abgekühlt - gut so!
Habt einen tollen Start.

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid!
    Die hast Du echt schön eingefangen. Der Bildausschnitt ist richtig stimmig.
    Wünsche Dir auch einen tollen Start!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Astrid..
    eine schöne Blüte. Für dich auch einen tollen Wochenstart.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüte hast du super eingefangen... sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    hmmmm... bei uns wars wieder nicht sonderlich warm...
    Hier werden die Brombeeren dieses Jahr nicht süß schmecken *gg
    Ein feines Foto!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Astrid,
    wie schön, Deine Brombeeren blühen schon! Bei uns ist noch keine Blüte geöffnet, aber es gibt reichlich Knospen ...ich bin gespannt! Auch hier ist es abgekühlt und sehr angenehm heute!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Montag-Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid. Die Art und Weise wie Du die Brombeerblüte und die Knospe ins Bild gefasst hast, gefällt mir richtig gut. Es ist ein tolle Makro!
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Was haben mir deine Makros gefehlt. Mir fehlte doch echt die Zeit sie zu genießen. Wie gut, dass ich mich gerade mal wieder vor dem Packen drücke :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!