Montag, 15. Juni 2015

MakroMontag #19/15 Vergißmeinicht!


Irgendwie entwickelt sich der Juni in diesem Jahr zu meinem "Erinnerungs-Monat". 
Da passt das heutige Makro doch perfekt! 

Einen tollen Start in die Woche wünsche ich!

LG Astrid

P.S. Es fällt ja nicht gleich auf, aber ich bin total häppi, dass es mit der neuen Web-Adresse geklappt hat. Wer auch das "blogspot" aus seiner Adresse verschwinden lassen will, dem lege ich die Anleitung von JAKASTER ans Herz - klappt prima!!! 
Auch von hier ein herzliches Dankeschön an dich, Rebecca!!! 

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. die aufnahme ist wirklich wunderschön :) da krieg ich auch gleich wieder lust zu fotografieren. :) das mti dem linkname ist auch cool. ich glaub das muss ich mir mal ansehen. :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  2. Ein besonders hübsches Vergißmeinicht
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Doch mir ist es aufgefallen :-), Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid;
    Ich bin total verliebt....dein Vergißmeinnicht TRAUMfoto ist der Hammer! ♥♥♥
    Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Vergißmeinnicht. Diese Blumen mag ich auch so...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Bild!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    was für ein wunderschönes Vergißmeinnicht!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    Danke auch für den Tip, da werd ich gleich mal schauen ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein hübsches Bild ist das geworden. LG.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wundershön, deine zarten Vergißmeinnicht!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Das zarte Blau und die rosa Knospen … wunder-, wunderschön.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow! Das Blau ist ja einfach zum Verlieben!!!! So wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  12. Wie gut, dass ich diesen Post nicht vergessen habe :) Es dauert nur manchmal bis ich Zeit habt :D Dein Foto ist wunderbar verträumt und deine Worte rühren mich. Vielen Dank für dein Lob!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!