Dienstag, 2. Juni 2015

Probesticken für Smila´s World: BIGPIXX basic


Sabine von Smila´s wold hatte zum Probesticken gerufen, ich habe es gehört und glatt mein Echo gesendet, denn ich mag ihre Stickdateien sooo gerne!!! 

Und schwupps - da war´s passiert. Ich war dabei - juchu!!! Juchu? Oh - weh! Großer Rahmen... ja, hab´ ich. Aber was macht jemand, der niemals nie Klamotten näht mit "großen Bildern"? 
Ich sag´s Euch gleich: Die BigPixx können auch sehr gut auf Nicht-Klamotten Platz nehmen! Gleich sechs Motive: Herz, Anker, Peace-Zeichen, Apfel, Wolke und Muffin - und das in 3 Ausführungen!

Ich bin ja großer Fan von Redwork-Dateien - das geht so wunderbar schnell. :)
Für die Handtücher habe ich aber die Applikations-Variante gewählt, denn sie drehen ja schon einige Runden in der Maschine und da soll doch alles schön halten!


Der Kommentar des Jüngsten war: "Cool!" und das Ankerhandtuch somit gleich seiner Bestimmung übergeben.
Auch ich habe mir etwas gegönnt... aber dazu mehr am Donnerstag...

LG Astrid

(die nun die Retrofliesen im Bad noch einmal bildlich festgehalten hat, bevor im Sommer die Renovierung startet)
Verlinkt bei
Stickdatei: BigPixx basic HIER erhältlich

Kommentare:

  1. Auf den Handtüchern sehen die Dateien richtig klasse aus!! Top! Da fallen die Fliesen schon gar nicht mehr auf ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Astrid,
    das sieht ja toll aus, auf den Handtüchern!
    Und die Retro-Fliesen, die find ich gar nicht soooooooo schlimm! *schmunzel* .... in unserer letzten Wohnung, die sahen schlimmer aus *lach*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,

    die Stickereien wirken richtig toll auf den weißen Handtüchern. Wenn ich so tolle Sachen sehe, dann finde ich es immer schade, dass ich keinen großen Rahmen habe.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse, ich flirte auch mit der Datei, die ist so schön. Hast du super umgesetzt!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Idee, muss ich nachmachen :) - so gibts endlich keine Verwechselungen mehr!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Tücher sind toll geworden!! Super!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee und die Handtücher sehen ja gleich super aus.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    die Handtücher sehen klasse aus mit der Stickerei.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Handtücher sind so klasse geworden! Echt toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön!! Hab noch nie Handtücher bestickt, aber die würden mir auch gefallen!

    GLG,
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  11. Es müssen ja nicht immer Sachen sein.
    Auf Handtüchern finde ich so Stickdateien superschön!
    Das wäre dann auch mein Lieblingshandtuch.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Dass du die Fliesen raus werfen will schockiert mich als Retro-Fan schon ziemlich.... wobei ich andererseits ja auch Fan von neuen Bädern bin... hin und her gerissen sozusagen ;-)
    Schön aber, dass du die Fliesen nochmal festgehalten hast und sie mit den wunderschönen Handtüchern aufgemotzt hast... Sehen super aus - will ich unbedingt auch noch machen seit ich deine kenne :-)!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!