Donnerstag, 4. Juni 2015

RUMS #15/15 mit Backblechhandschuh


Ich kann nicht sagen, wie lange ich schon einen solchen Backblechhandschuh nähen will. So einen, wo man die Hände rechts und links reinsteckt und das Backblech packt.

Aber manchmal ergibt es sich, dass auch lang gehegte Vorhaben in die Tat umgesetzt werden.
Denn durch Smilas neue Stickserie, die unter anderem diesen schönen Muffin beinhaltet, war gleich klar, dass nun endlich die Zeit für dieses Nähprojekt gekommen war.


Das ist mein Designbeispiel und gleichzeitig mein heutiges RUMS! Und rot isser ja auch noch - perfekt für den Tag und die Woche!

Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch, genießt den Sommer!

LG Astrid
Verlinkt bei
genäht nach dem freebook von LeNi farbenfroh
Stickdatei: Bigpixx basic von Smilasworld

Kommentare:

  1. Boah, ist der schön! Den könnte ich Dir vom Fleck weg klauen!
    So eine Stickmaschine hat schon was für sich.... ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so was bräuchte ich auch! Weil ich - auch wenn selten - immer wieder doch mit den Armen an dem Blech komme, auch wenn die Hände in Ofenhandschuhen sind. Muss ich auch mal ausprobieren!

    Deine gefallen mir gut und der Muffin ist klasse!

    Liebe Grüße und schönen Feiertag auch! Ioana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Und auch noch praktisch! Das sind die perfekten Topflappen, so kommt auch nicht versehentlich mal einer weg... hüstel...
    Wenn Marlies die nicht schon geschnappt hat, probiere ich es mal... hmmm...klappt nicht, da muss ich wohl selber ran. (-;

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,

    oh, die sind ja cool!! So welche habe ich ja noch nie gesehen! Soooo praktisch und natürlich von dir noch so wundervoll gemacht mit so tollen Stoffen, Mustern und Farben!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja mal wieder super super schön!!!!!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja... so ein Vorhaben kenne ich... schon ewig wollte ich mal "Backhandschuhe" nähen! Schau mal bei mir vorbei... gestern habe ich es endlich geschafft und Deine GO'nJOs genäht!! GLück 5 Stück, weil's so Spaß macht!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    P.S. Ich habe auch endlich mal daran gedacht, Dich bei Facebook anzuklicken. Da bin ich ja nicht so oft unterwegs - aber ich habe gemerkt, dass ich die 400 Follower vollgemacht habe.... meinen Glückwunsch zu dieser coolen Zahl! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die würde ich Dir SOFORT abkaufen - tolle Farben und SO praktisch!!! ;)
    Da muss ich gleich mal nach dem SM sehen...
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, solche tollen Backhandschuhe hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen!
    Deine sind wunderschön, die Farben und Stoffe hast du wieder toll ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. dein backblechhandschuh ist echt toll, jetzt wo ich das sehe, brauch ich bestimmt auch mal so einen. ich nehm manchmal einfach das geschirrtuch;)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  10. Superschön!!! Und tolle Stöffchen ♥

    Ich will auch schon lange sowas nähen.. aber irgendwie benutzen wir immer noch die Backblechhandschuhe vom Discounter ;-) Wahrscheinlich müssen die erst den Geist aufgeben ;-)

    GLG und ein tolles langes Wochenende!
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ah!! Super schön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Backhandschuhe, wer hat schon solche Unikate, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    der Ofenhandschu ist toll geworden, und mit den Sstickereien noch sehr schön aufgehübscht :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja cool.So schön.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  15. Der Handschuh ist super schön! Die Stoffe sind ja herrlich. Ich wäre nie auf die Kombi gekommen, aber es passt einfach!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!