Sonntag, 7. Juni 2015

Zum Abschluss der roten Putzwoche...


...ein rosa-pink-rotes GO´nJO!

Ein sommerliches, langes Wochenende und die Woche geht zu Ende. Viel bin ich nicht zum Nähen gekommen, denn das Wetter war einfach so schön -  aber eine kleine Abkühlung im Kellerzimmer kam da auch mal gut.


Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dieser Woche Stoffabbau, wenn ich mir die Collage so anschaue. 


Weiter geht es mit GELB/ORANGE - das wird schwierig!!!

Einen schönen Sonntag und
LG Astrid
Verlinkt bei
Schnitt: GO´nJO: HIER und HIER (auch aus Österreich oder der Schweiz) erhältlich

Kommentare:

  1. Alles sehr schöne und nützliche Dinge!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Da warst du echt fleißig und kannst auch echt stolz auf dich sein.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch dein rotes Täschchen , ich habe auch noch zwei genäht, die Beschenkten sind total begeistert, dein ebook ist wirklich schön geworden , auch die anderen Sachen, die du genäht hast, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein Traumtäschchen! Und dann noch all die anderen schönen roten Sachen. Ich habe nicht ein rotes Teil fertigbekommen und du warst so fleißig!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Doch du warst wirklich fleißig.
    Die Ofenhandschuhe hab ich die Woche schon bewundert. und deine Go'n Jo ist ein echtes Schmuckstück.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Auch wenn ich da ein Krabbeltier entdeckt hab *lach*

    Bin gespannt auf deine gelb/orange Woche! Wird mit Sicherheit toll werden!

    Liebe Grüße!
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so schön, gefällt mir total und ich mag immer Deine tollen Stoffe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, auch die rote Variante sieht echt Toll aus.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  9. Das Täschchen ist klasse, liebe Astrid!
    guten Morgen!
    Der Aussenstoff ist wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,

    da kannst Du aber wirklich zufrieden sein!!! Schöne Dinge hast Du genäht!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles "Putzfazit" :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Die Go'n'JO gefällt mir super <3 Ich finde der gelbe Stoff im Inneren ist das Tüpfelchen auf dem i. Ich mag die Kombi pink-gelb ohnehin, aber hier passt er ja auch nochmal zum Außenstoff. Einfach perfekt :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Da kannst du doch mega zufrieden sein. So viele hübsche Sachen. Der Stoff ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!