Samstag, 4. Juli 2015

Sommerpause


Es ist Zeit...

...den Sommer zu genießen
...das Bad zu renovieren
...der Nähmaschine Erholung zu gönnen
...neue Ideen zu sammeln
und einfach mal abzuschalten...

Ich wünsche euch allen einen tollen Sommer, einfach herrliche Tage und freue mich jetzt schon, nach der Pause wieder durchzustarten.

Mein Shop bleibt offen, jedoch nehme ich bis September keine Aufträge für individualisierte Artikel an. 

LG Astrid

6 Kommentare:

  1. Schöne Pause und gute Erholung!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine Zeit.
    Bis bald
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne, erholsame Zeit wünsche ich dir und deiner Familie!

    Bis dahin liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ferien,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen Sommer wünsche ich dir :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, liebe Astrid - das machst Du genau richtig!
    Genieße Deine freie Zeit!
    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++