Montag, 31. August 2015

Don´t you ...


Zuerst möchte ich mich hier wieder ordentlich zurückmelden.
Die Sommerpause war lange... hätte nicht gedacht, dass ich es so lange aushalte, aber ab und zu habe ich dann doch mal hier und da vorbeigeschaut.

Die Badrenovierung ist fast abgeschlossen, die Gartendusche kann demontiert werden, aber ganz ehrlich haben Ferien und Staubwolken einiges an Zeit und Kraft gekostet. Glücklicherweise darf ich aber auch auf ein paar entspannte Tage am Meer zurückblicken.

Ich hoffe, Ihr hattet/habt eine schöne Zeit!

Geplant hatte ich eigentlich, in der 3. Woche des Vergessenen-Taschen-eBook-Sew-Alongs von fabulatoria wieder einzusteigen - nicht geschafft habe ich mein Machwerk-Werk. :) Aber es bleibt ja die Möglichkeit, dieses in der 5. Woche nachzuliefern.

Und so bin ich auch schon beim Thema, denn diese Woche sind die eBooks von KekoKreativ und
- Trommelwirbel -
von mir an der Reihe!!!

Also Leute, es ist Zeit, die ZickyZackyBag, den MIfirstBag oder ein flottes GO´nJO zu nähen, falls dies bisher noch nicht passiert ist, und die ebooks auf eurer Festplatte schlummern. Erweckt sie zum Leben und 
zeigt eure Werke diese Woche in der LinkParty bei fabulatoria

Und
- Trommelwirbel Nr. 2 -
es gibt auch diese Woche Gewinne für die Verlinkung; darunter ein "GO´nJO-Näh-Kit", von mir zusammengestellt -  alle Teile schon fertig geschnippelt, bebügelt und mit allem "pi-pa-po" - schneller geht´s nicht!!! 
Das eBook gibt´s natürlich dazu.


Für die, die mich in den letzten Wochen nicht vergessen haben und mir jetzt vielleicht sogar sagen können, wieviele "la"´s im Song dieses Blogposttitels vorkommen, starte ich eine Mini-Verlosung. :) Die ersten drei Kommentatorinnen, die laut mitsingen und mir zuwinken, gewinnen je ein ebook von mir!

(Den Ohrwurm gibt´s für Alle :)

LG Astrid

Kommentare:

  1. lol.. ich will kein eBook gewinnen, aber ich muss jetzt einfach kommentieren. Ich musste doch glatt nochmal zu deinem Titel hochscrollen, um zu wissen welchen Ohrwurm ich haben müsste. Und jezt hast du mich tatsächlich. Der Ohrwurm ist da... la lalala la....don't don't .... *g*
    Schön, dass du wieder da bist :oD

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Carmen. Bin gespannt auf diese Woche!

      Löschen
  2. Winke, winke. Gar nicht so einfach, das mit dem Zählen. la.lalalala.........(Zum Glück hört mich keiner, ich singe sehr schlecht ;-) Ich komme auf 55 und mache gerne mit beim Gewinnspiel. Das eBook Go'nJo habe ich bereits erworben und würde mich über ein anderes sehr freuen. Ich lese hier immer mit. Liebe Grüsse aus der Schweiz Eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch, Eveline! Du hast ganz wundervoll gesungen und perfekt mitgezählt!!!
      Gerne schicke ich dir ein eBook - zugegebenermaßen ist die Auswahl etwas beschaulich... wie wär´s mit der ZickyZackyBag? Oder die Flötentasche Melody?
      Schreib mir kurz, wie du dich entscheidest und schick mir kurz deine Mail-Adresse, ja?

      LG in die Schweiz
      Astrid

      Löschen
  3. Hallo Astrid,
    schön das du wieder da bist.
    Alle die von mir die Go`nJO bekommen haben, sind total glücklich damit und sie werden weiterhin gut angenommen, weil sie auch so wandelbar sind.
    Du bei dem Ohrwurm lalalalalalalalala sind glaube bei 55, bin mir aber überhaupt nicht sich, aber ich versuch mal mein glück. ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      55 sind goldrichtig und ich hoffe, du magst das Lied, denn vielleicht wird es dich heute begleiten...*lach!
      Gerne schicke ich dir ein eBook... fehlt dir denn noch eins von mir?
      LG Astrid

      Löschen
  4. So.. und jetzt hab ich nen Ohrwurm ;-) Aber wenigstens einen nicht allzuschlechten ;-)

    Also ich hab gar keine Woche geschafft bei´m Sew Along... aber irgendwie kann ich mich dazu nicht aufraffen gerade ;-)

    So zugeschnitten und bebügelt hätte ich meine Sachen auch immer gern zum Nähen *lach*

    In diesem Sinne:"Ich bin wieder hier.. lala" ;-)

    Liebe Grüße,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein Ohrwurm und nicht so einfach, die lalalal's zu zählen. Ich bin auch auf 55 gekommen. Danke, dass Du diese tolle Verlosung machst!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doro,

      herzlichen Glückwunsch, du bist die Dritte im Bunde! Nun musst du mir nur noch kurz verraten, welches eBook du gerne hättest. :)

      LG Astrid

      Löschen
  6. Liebste Astrid,

    ich habe zwar nicht laut (meine armen Katzen) aber leise mitgesungen und dir dabei auf jeden Fall zugewunken ... und den Ohrwurm habe ich auch ... Auch ich bin auf 55 lalas gekommen, aber es werden bestimmt schon genug Gewinner sein!

    Auf jeden Fall ist es schön, dass du wieder da bist, ich freue mich! Und wie hätte ich dich vergessen können ... ♥♥♥

    Auf meine erste Godingsbums freue ich mich schon tierisch ... auch wenn ich jetzt noch mit meinem ellenlangen Machwerk-Werks-Post kämpfe ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Helga, spätestens nun wissen wir alle, dass 55 lalas in diesem Lied verbraten wurden - also ist diese Wissenslücke geschlossen. Ja, du bist jetzt die Vierte... aber ich glaube du bist nicht arg traurig, die Glücksfee war dir heute ja bereits hold.
      Du glaubst nicht, wie tierisch ich mich auf dein Godingsbums freue!!!
      Mein Machwerk-Werk steckt auch noch in der Schnippelphase...
      Danke für deine lieben Worte!!!
      LG Astrid

      Löschen
  7. Liebe Astrid, nun frage ich mich, wie ich denn nachher mit diesem Ohrwurm einschlafen soll??? Wenn ich morgen nicht aus dem Bett komme muss ich Dich leider dafür verantwortlich machen. ;)
    Ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen und hoffe, Du konntest Dich trotz Badsanierung ein wenig erholen.
    Das Go´nJo-Täschchen muss ich jetzt endlich mal nähen. Da bin ich doch schon ein wenig beschämt, weil ich das immer noch nicht hinbekommen habe...
    Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Astrid,
    spätestens jetzt habe auch ich einen Ohrwurm mit 55 lalalalala's im Ohr, das wird lustig auf der Arbeit heute *lach*
    Schön, daß Du wieder da bist! Hab Dich schon arg vermißt :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    ich stehe völlig auf dem Schlauch. Ich habe keine Ahnung, welches Lied du meinst! Bei mir macht nix lala!
    Amüsiert habe ich mich trotzdem köstlich!

    Zählt eigentlich die Flötentasche My Melody auch zu den Taschen?

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!