Montag, 28. September 2015

Blutmond


Guten Morgen, ihr Lieben!
Bin extra ganz früh aufgestanden, um den Blutmond zu sehen. 
Trotz Stativ und einiger Versuche, hab ich ihn nicht ganz scharf gekriegt. 
Lag wohl an den fehlenden Kontaktlinsen *lach.
Egal, ich wünsche euch einen schönen Mondtag!!!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Ein tolles Bild! Wir sind heute auch mitten in der Nacht für einen kleinen Spaziergang aufgestanden und haben den Mond beobachtet :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Was fürein schönes Foto liebe Astrid - und das trotz fehlender Kontaktlinsen ;). Da hat sich das frühe Aufstehen auf jeden Fall gelohnt.
    Hab einen schönen Tag und liebste Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto :-) Habs leider verpasst, daher freut mich Drin Bild ganz besonders... Wünsch Dir einen guten Tag, hoffentlich bist Du nicht zu müde...

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so rot kam er mir gar nicht vor, der war hier eher nur orangig. :) Kann aber auch sein, weil es hier heute Nacht leider bewölkt war - aber dein Bild ist gut geworden! :) Man sollte ja die Raumstation minimal sehen können... mh, vielleicht irgendwann anders mal. :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,

    ich finde das Foto seeehr gelungen, einfach toll! Mit Kontaktlinsen wäre es wahrscheinlich unerträglich scharf geworden ... *giggel*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    wie toll ist das denn, Du hast ihn erwischt! Ich habs leider verschlafen .... Danke für das tolle Bild, und ich finde es toll , man kann doch sehr gut erkennen, wer das da ist, so rot am Himmel in der Nacht :O)))
    Danke, daß Du dafür wach geblieben bist *lächel*
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow - toll geworden... ich hab den mal gänzlich verschlafen... LG

    AntwortenLöschen
  8. Als ich mal wach war, waren Wolken davor. Hmpf...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ihn so wundervoll getroffen. Ich hab ihn auch life gesehen.musste zur Arbeit. So hab ich es nicht verpasst.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!