Dienstag, 1. September 2015

Eine Kalenderhülle im Juli?


Na, klar doch, wenn mich die liebe Britta von ColibriCologne fragt!
Besondere Ereignisse brauchen schließlich einen neu gestalteten Kalender.
Einen meiner Lieblingsstoffe hatte sich Britta gewünscht und mit Jeans... ja das mach´ ich doch zu gerne!


Liebe Britta, ich hoffe, du hast dich inzwischen gut eingelebt. Es war mir eine Ehre, die Hülle für dich zu nähen.

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    die Hülle ist wirklich wunderschön geworden. Da hat man auch in den kommenden beiden Jahreszeiten beim Anblick gleich den Frühling vor Augen.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, liebe Astrid, der Stoff!!! Ich bin verliebt ... ♥
    Und sooo toll kombiniert mit dem Jeans-Stoff, einfach nur schön!!!
    Die Rose, die da aus dem Fenster schaut, ist ja wohl auch genial ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Helga. Ich mag diesen Stoff total gerne und das mit der Rose bot sich einfach an.
      LG Astrid

      Löschen
  3. Eine super schöne Kalenderhülle und natürlich willkommen zurück.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist superschön geworden! Ich mag am liebsten den Vogel vorne in kombi mit dem Muster. Sehr schön - da wird sicherlich nicht nur ein Kalender Platz darin finden. DAs ist ein Schatz für Jahre!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Astrid,
    da kommen mir doch glatt die Tränen! Ich schreib später was....Es ist einfach zu viel passiert und da läuft mein emotionales Körbchen über. Doch soviel: ich bin immer glücklich, wenn ich den Kalender in die Hand nehme.

    Ich drücke Dich ganz fest. Danke.

    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  6. Waaah wie hübsch!! Jeans und dann noch so ein tolles Stöffchen und dann noch Vögelchen - ich bin faliept!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur richtig toll, liebe Astrid!! Die Hülle find ich echt klasse ... Also, ich würde die auch ganz stolz immer bei mir tragen :).
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Stoffkombination und ein Kalender den man sicher immer gerne zur Hand nimmt. Da könnte man glatt neidisch werden.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Kombi <3. toller Stoff so klasse kombiniert. Na da freut man sich ja über jeden Kalendereintrag, den man machen darf :). LG, Tini

    AntwortenLöschen
  10. Die Kalenderhülle sieht super aus! :-). Die Stoffauswahl ist sooo perfekt. Wer würde sich über so eine Hülle wohl nicht freuen?
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schöööööööön!
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wow! <3 Unverkennbar im Mipamias-Stil genäht ;o) Finde ich total klasse. Die wird sicher geliebt werden. Besonders cool finde ich ja das Blingbling.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Blingbling passte so gut, auch weil Britta ja ganz tolle Schmucksachen macht.
      LG Astrid

      Löschen
  13. Welch hübsche Kalenderhülle. Die hätte ich auch genommen😉
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    die Kalenderhülle ist absolut perfekt für die liebe Britta :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft! Und besonders schön ist die Rundung in der Jeans, die Du so gekonnt eingearbeitet hast. Du hast echt ein Händchen dafür.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  16. Die ist wirklich richtig schön und sehr detailreich geworden. Ein tolles Geschenk.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass du wieder da bist!!!
    Ich hoffe, du hast dich gut erholt und startest mit neuem Schwung ins "alte" Leben! ;O)
    Die Hülle gefällt mir sehr!
    Besonders solche Details, wie die farbig passende ZickzackStickerei auf dem Jeansstoff!
    War das schon so oder hast du das passend gemacht?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Ina! Ja, ich hoffe der Schwung ist wieder da, vorher war auch irgendwie die Luft raus. Eine Pause hat auch was Gutes!
      Tatsächlich war die ZickzackStickerei bereits schon so auf der Hose und das passte da perfekt. Es gibt tolle Kinderjeanshosen, die herrliche Details bereithalten und glücklicherweise war diese schon lange fürs große Kind zu klein.
      LG Astrid

      Löschen
  18. Großartig! Die Hülle ist so wunderschön! Ich finde es ganz toll, wie du die Stoff kombiniert und mit Zierstichen aufgepeppt hast. Da hat die liebe Britta jetzt ja wirklich eine traumhafte Kalenderhülle!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wow - ist die schön!!!
    Was für eine tolle Kombination von Traumstöffchen und Jeans ♥♥♥
    Diese Kalenderhülle weckt viele Begehrlichkeiten... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  20. Superschöne Hülle!! Und man sieht sofort den "mipamias-Style" ;-)

    Gefällt mir!

    GLG,
    Bine 💗

    AntwortenLöschen
  21. Die ist so klasse geworden. Und warum nicht im Sommer? Schülerkalender gehen doch auch von Sommer bis Sommer. Studentenkalender von Herbst bis Herbst. Ich seh da nichts verwerfliches dran :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!