Dienstag, 15. September 2015

Kameragurt mit Booten


Draussen ist es grau - und drinnen auch ein bisschen!
Aber es ist ein schönes Grau mit allerliebsten Papierbötchen. 

Ich mag die Kameragurte total gerne. Das Wenden funktioniert ganz gut mit einer Wendenadel und es gibt fertige Sets * , da hat man gleich alles beisammen und braucht nur noch ein hübsches Stück Stoff.

LG Astrid
Verlinkt bei
eBook: von "die Schaubude"
Webband-Einnäher*
__________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das Material kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Der Stoff ist aber auch wirklich wunderschön, ein grau bei dem man an das blau denkt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Astrid,
    der Kameragurt sieht so schön aus mit den Schiffchen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    den Stoff mit den Booten finde ich auch totall toll! Und - wer hätte das gedacht - auch der Kameragurt mit dem tollen Stoff gefällt mir super!
    Manchmal finde ich es echt schade, dass meine Kamera sooo klein ist, dass da gar kein Gurt ranpasst ... O_O

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön :) Ich mag diesen Stoff total gerne und mit so einem Kameragurt möchte man doch gleich eine Runde an die Nordsee zum fotografieren!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Das Band gefällt mir sehr gut. Würde ich auch nehmen. ☺
    Viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir total gut.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid -
    Bei dem Anblick der kleinen Schiffchen rücken die wunderschönen Pilzlamellen für mich leider ein wenig in den Hintergrund ... bitte verzeih! Ich finde den Kameragurt sehr gelungen und werde mir dieses eBook gleich mal anschauen; denn - oh, Wunder - ich habe es doch tatsächlich geschafft, meine Nähmaschine zu 'lüften' ... :)
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Schon lange möchte ich mal mein Kameraband (noch ist es das Originale) verschönern... mir ein neues nähen. Deines ist ganz klasse!
    Liebe Grüße,
    Kebo
    (Ich habe gerade ein Blogevent "typisch für... meine Kreativität", vielleicht hast Du Lust mitzumachen, würde mich freuen)

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Kameragurt! Und so schön genäht!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübscher Kameragurt. Meine Kamera bräuchte auch mal einen hübschen und nicht den 0815. Aber bisher wurde das immer aufgeschoben. Mal sehen, wird bestimmt irgendwann noch.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön :) Da hab ich glatt Lust bekommen, mir auch ein neues Band zu nähen. Mal schauen, ob ich mein altes irgendwo finde, das kann ich dann ausschlachten ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  12. Super schön geworden, so einen braucht meine Kamera auch noch. Danke für den Tip.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Das Kameraband ist wirklich toll geworden!! Mag den grauen Stoff total gern!! Und was ich auch gern mag, ist das kleine Einnäherband - so hübsch!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Deine Kameragurte sehen ja auch immer genau so toll aus wie deine Taschen :) Meinen mag ich nicht missen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!