Dienstag, 22. September 2015

Kleiner Pirat als Lesebegleiter


Ich muss ja zugeben, ich bin ein bisschen verliebt in diesen kleinen Kerl!
So niedlich lächelt er mich von der Bücherhülle an...

...und kann sehr gut auf die kleinen Büchlein aufpassen!

LG Astrid
Verlinkt bei
Stickdatei Pirat* von ginihouse
_________________________________________________________________

*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du die Stickdatei kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Oh wie süss die Hülle geworden ist. Ich kann verstehen das Du in den kleinen Kerl verliebt bist.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, der kleine freche Pirat als Hülle!
    Liebe Grüße,
    Sabine
    PS.: Eigentlich ist es in dem Fall wohl eher "piratenstark" :-))

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine sehr niedliche Bücherhülle! Piraten findet mein Junge auch ganz toll :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Astrid!
    Die Hülle ist nicht nur sehr schö sondern auch total süß.
    Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Astrid,
    diese Pixibuch-Hülle ist ja super! Ach, der kleine Priat ist sooo schön, der gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja süß!!! Sehr gelungen, die Hülle!!
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja auch herzallerliebst. Und Deine Stoffwahl dazu ist perfekt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Astrid,
    DER ist aber auch niedlich, der kleine Pirat!! Mag die Hülle total gern. Wenn da was für mich reinpassen würde, würde ich sie auch glatt nehmen :-).
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. So schön! Da muss das Kind ja eine Leseratte werden!
    Gruss me3ko

    AntwortenLöschen
  10. Total süß liebe Astrid!!!!!!

    Liebe Grüße
    TAnja

    AntwortenLöschen
  11. Total süß der kleine Pirat! Pixibücher habe ich auch immer geliebt als Kind ♥ Bloss gab es da noch nicht so schöne Hüllen ;-)

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  12. Du hast Recht, liebe Namensvetterin, sehr süß!
    LG
    Astrid/Le monde de Kitchi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,

    ein bisschen verliebt, war auch das erste was ich dachte bei dem Anblick dieses niedlichen Kerlchens! Der ist aber auch zu süß!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  14. Kein Wunder, das du verliebt bist. Der kleine Kerl ist aber auch wirklich zum verlieben und total süß.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  15. Wow ist das cool!! Und super für abenteuerliche, coole kleine Piraten. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  16. Dachte immer Piraten sind schrecklich und furchterregend? Aber der ist nur noch putzig!!!! Ganz süß
    GLG Silke

    PS : Ich hab übrigens mein erstes GO´n JO fertig und schon so viele Ideen für viele viele weitere!

    AntwortenLöschen
  17. Süße Buchhülle und der Pirat hat wirklich ein freches Grinsen drauf.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Superschön ♥♥♥
    Der "Buchbewacher" ist zuckersüß!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  19. Stimmt, total niedlich knitz.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Der Pirat sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine traumhafte Buchhülle! Der Pirat ist so zauberhaft!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Astrid!!
    Der kleine ist ja wirklich entzückend, wie er so grinst.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!