Montag, 21. September 2015

MakroMontag #24/15 Nahe Galaxien


Beim Holzholen heute morgen habe ich sicherlich dutzende kleine Galaxien zerstampft, bevor ich schnell die Kamera holen und die kleinen Welten fotografieren konnte. 
Ob es wohl Leben gibt, in diesen kleinen Systemen?

LG Astrid
Verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen und die haben bestimmt ihr Eigenleben! Aber das ist dann auch für Dein Makro zu klein :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow, eine gelungene und faszinierende Aufnahme
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisches Wasserblasenbild!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Aufnahme. Und in diesem Mikrokosmos gibt es bestimmt Parallelwelten.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine wunderschöne Aufnahme!
    VG

    AntwortenLöschen
  6. Der helle Wahnsinn...diese kleinen *Galaxien* ♥
    Ja....man fragt sich wirklich...wer ist hier zuHause!
    Tolle Aufnahmen!!!
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Aufnahme von der Tautropfen-Galaxie ist wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wau Astrid, was dür ein tolle Aufnahme!!! Daumen hoch!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann es nur wiederholen, dass ich Tropfenbilder liebe. Und das hier ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Astrid,
    das ist eine wunderschöne Makro-Aufnahme! ICh liebe solche Bilder, die Wassertropfen glitzern wie Diamanten :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ein hinreißendes Foto! Es läd gerade zu zum Träumen ein :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos. Wie kleine Glasperlen die sich am Fenster herunterkringeln. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!