Donnerstag, 3. September 2015

RUMS #17/15 mit euliger Miniapotheke


Entstanden aus einem Kundenwunsch musste ich mir selbst auch eine solche Miniapotheke nähen. 


Zwar kann ich nun wieder auf Allergie-Tabletten verzichten, aber es kommen ja kühlere Jahreszeiten, in denen man ein paar Halsbonbons etc. wieder mit sich tragen darf.


Endlich wieder gerumst!

LG Astrid
Verlinkt bei
Taschen und Täschchen
Cord, Cord, Cord
Stickdatei: Susalabim erhältlich bei Kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Apothekentasche !!!
    Da freut man sich ja fast auf ein leichtes Kratzen im Hals... *ggg*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid!

    Totaaal süß! Die Eule ... ♥

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich! Wenn Du magst, kannst Du die Cordeule auch gern bei Cord, Cord, Cord vorbeischicken. Es gibt eine neue Sammlung für September.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Total entzückend, Deine Miniapotheke! Ich hoffe ja, dass Du die nicht so bald brauchst - aber wenn, bist Du super gerüstet!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    die Miniapotheke ist ja goldig mit der süßen Eule! Es ist immer gut, sowas dabei zu haben, und noch besser, wenn man es nie braucht ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Soooo süüüüß.
    Kein Wunder, das du auch eine haben musstest. Und da ich jetzt noch nicht an die Erkältungszeit denken möchte, stelle ich mir einfach vor, wie man darin auch einfach hübsch ein paar andere Dinge transportieren kann, z.B. so Frauengedöns *g*
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Miniapotheke ist so süß! Wirklich ganz entzückend. Und eine super Idee. Die könnte ich auch gebrauchen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte da mal nen Kundenwunsch! *hihi*
    Ist das bezaubernd geworden!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Ohh ist die toll!!!

    Und mit dem Cord! Einfach genial!

    Und Halsbonbons brauchen wir so schnell hoffentlich noch keine ;-)

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja ganz allerliebst. Aber hoffentlich brauchst du die nicht so oft😉
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Täschchen, sehr schöne Farben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ach, so ne Miniapotheke ist schon praktsich. Und deine ist ganz besonders süß geworden <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!