Donnerstag, 10. September 2015

RUMS #18/15 - Ganz ohne Stoff?


Ja, ganz ohne Stoff auch wieder nicht, denn immerhin besteht so eine Leinwand ja auch aus Stoff. Aber ganz sicher habe ich nichts genäht, sondern Tübchen ausgedrückt, Farben gemischt und Spachtelmasse verteilt. Dann wieder Tübchen ausgedrückt... usw. Es schaut hier nicht so groß aus, hat aber 120 cm x 60 cm und da ging schon einiges an Material drauf. 

Das ist also mein Bild für´s Bad, wollte eigentlich eins kaufen, aber hab nix gefunden.
(die Instas unter euch haben es schon gesehen)
Ich bin zufrieden; habe noch nie mit Acryl was gemalt - hat aber super Spaß gemacht!

Weiß, grau und schwarz riefen nach Farbe... jetzt ist sie da. :)
Und damit ist die Badrenovierung auch endlich abgeschlossen.

Nun darf ich noch ein bisschen shoppen gehen... Handtücher, die ins Farbkonzept passen...
oh, je - voll spießig!

Einen fröhlichen RUMS-Tag und

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Schön, wenn man die Gestaltung der eigenen vier Wände auch mal ohne Stoff (oder fast ohne Stoff) übernimmt. Sieht gut aus und nun viel Spaß beim Shopppen. Und ja: unbedingt passende Handtücher :-) Die Kleinigkeiten liegen wie immer im Detail.
    LG. susanne von nahtlust.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne, ja - jetzt kommt der schönste Teil nach dem ganzen Staub und Dreck. *lach
      LG Astrid

      Löschen
  2. Wooow, voll klasse ist dein Kunstwerk geworden, liebe Astrid!
    Und es passt perfekt in euer neues Bad - das im Übrigen auch voll klasse aussieht!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Helga! Ja, das war schon ein act... hat sich aber gelohnt. Raus aus den 70ern rein in die Zukunft!!!
      LG Astrid

      Löschen
  3. Ich finde das gar nicht spießig! Es muss und soll alles farblich passen :-) Das Bild ist der Knaller!!! Super gemacht!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guuut, nicht spießig... das beruhigt mich! Danke schön!!!
      LG Astrid

      Löschen
  4. Hallo, liebe Astrid,
    das ist ja OBERGENIAL das Bild! Das hast Du super gemacht!
    und Euer Bad, das sieht auch toll aus und gar nicht spießig!!!
    Viel Spaß beim Accessoires-Shoppen *schmunzel*
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia! Den Spaß werd´ ich jetzt haben. :)
      LG Astrid

      Löschen
  5. Hey, wie cool ist das denn? So ein schönes Bild! Und die Diashow find ich auch total klasse!!!
    Ganz ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Christiane! Und danke auch für die Würdigung der Diashow - die hat mich echt Zeit und Nerven gekostet *lach!
      LG Astrid

      Löschen
  6. Wow, suuuuper geworden Astrid!!!

    Da kannst Du stolz auf Dich sein :-)

    Leinwand und Acryl ist immer super :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich superschön geworden!
    Bei dem Video-Button dachte ich schon du machst jetzt auf "Bob Ross" ;-)))

    Und die Handtücher würden in türkis-orange bestimmt toll aussehen ;-)

    Liebe Grüße,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  8. also mal ehrlich, was hast du denn für ein verborgenes talent!? ich finds einfach großartig. und wie war das- spießig, wer? wo? was?
    ach wunderschön ist das und alles passend mag ich auch. also auch oberspießig. bin ich gern;)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kunstwerk! Das würde ich auch sofort aufhängen! Und falls du dann doch nicht die passenden Handtücher findest, kannst du dir ja immer noch welche nach deinen Wünschen nähen 😊.
    Viel Spaß beim shoppen und liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist ja der Hammer - wunderschön! Liebe Astrid, Du hast Dich wieder selbst übertroffen, Hut ab :)
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das Bad ist einfach nur traumhaft! Und das Bild. Wow! Du hast das noch nie gemacht? Das ist so klasse geworden. Wie gut, dass du keins kaufen konntest :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!