Dienstag, 6. Oktober 2015

Eine Flötentasche für Helene


Nun kommt schon bald wieder die Zeit für Flötenklänge... 
Eine schöne Flötentasche darf da nicht fehlen; Helene mag lila und türkis - voilà!

LG Astrid
Verlinkt bei 
genäht nach meinem eBook Flötentasche Melody
Webbänder von farbenmix

Kommentare:

  1. Na, wenn sie lila und türkis mag, wird sie sich sicherlich sehr über die schöne Tasche freuen! Hihi und ich fands irgendwie lustig, dass ich mit meinem heutigen Beitrag, der ja auch was mit dir zu tun hat, zwei Mal in der Linksammlung genau unter dir bin!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Astrid,
    die Flötentasche ist wieder wunderschön geworden! Ja, jetzt ertönen bald wieder die Flötenklänge :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich Helene aber freuen liebe Astrid! Die Tasche sieht großartig aus - so schöne Farben und Stoffe in Kombination.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Flötentaschen, sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön, deine Flötentaschen!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    die Flötentasche ist sehr hübsch geworden. Wenn mein Sohnemann nächstes Jahr Flötenunterricht hat, muss ich auch umbedingt so eine hübsche Tasche haben. Ich komm dann auf jeden Fall auf dich zurück. Das Schnittmuster nehme ich sicher mal, das ist nämlich viel praktischer als das, was ich mich als Kind für meine eigene Blockflöte ausgetüftelt hatte.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ohh die ist toll! Würde mir auch gefallen! Lila-Türkis... muss ich mir merken falls mein pink mal ausgeht ;-)

    GLG und einen schönen Tag - trotz Regen!
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal eine tolle Flötentasche.
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist schön geworden,mit den Bändern toll gemacht,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. so was von wunderschön! ♥
    ich gestehe, ich war ja fast ein bisschen beleidigt, als meine Tochte lieber das (wirklich ziemlich abscheuliche) Original- Flötentäschchen behalten wollte *lach*
    denn seit ich deine ♥ Flötentäschchen zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich eigentlich schon darauf grfreut, ihr eines zu nähen ... aber nun gut *giggle* ... näh ich ihr eben was anderes ;o)
    herzliche Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Soo zauberhaft! Da macht das Spielen auf der Flöte doch gleich doppelt so viel Spaß.
    Meine damals war schwarz und ziemlich unspektakulär *uhahh*
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!