Donnerstag, 22. Oktober 2015

RUMS #20/15 mit waldigem Handy-Sitzsack


Das ist doch echt komisch... kaum beginnt der Herbst und schon sind die lieben Waldbewohner wieder da. Dabei leben sie doch auch im Sommer... tsss. Dieser Specht wacht jetzt neben meinem Bett und klopft mich am Morgen wach - na, ja... nicht ganz. Es ist schon das Smartphone, dass diese Aufgabe übernimmt. Aber ein schickes Bettchen hat es jetzt. :)

LG Astrid
Verlinkt bei

e-Book Handy-Sitzsack von farbenmix


4 Kommentare:

  1. Oh wie niedlich! So einen Sitzsack wollte ich auch immer schon mal machen :-D vielleicht schaff ich das jetzt auch mal
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ja, und was für ein schickes Bettchen!
    Hoffentlich verschläft das Smartphone darin nicht ... *lach*
    Der Stoff ist aber auch zuuu schön!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. sooooooo hübsch.... ein Bettchen fürs Smartphone.... auch wenn ich keine Ahnung hab für was man es wirklich braucht - toll ist es dennoch *grins*

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    der Stoff ist so herzig! Ein kuscheliges Bett fürs Handy!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++