Montag, 2. November 2015

MakroMontag #28/15


Pünktlich zu Beginn des Novembers blüht die weiße Orchidee wieder.
 Ich mag ihre"Sommersprossen"!

Guten Start in die Woche und

LG Astrid
Verlinkt bei 

4 Kommentare:

  1. Orchideen sind doch immer wieder ein schönes Motiv!

    AntwortenLöschen
  2. Och meno jetzt hab ich schon wieder einen Ohrwurm - ich bin ja so verschossen in deine Sommersprossen ....... :)))
    Wunderschöne Aufnahme.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    diese Orchidee ist traumhaft schön mit ihren Sommersprossen :O) ..hihi, und den Ohrwurm, den hab ich jetzt auch im Ohr!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und freundlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du musst aber wirklich einen grünen Daumen haben, bei mir halten die schönen Blumen nicht lange...
    Ich mag die Sommersprossen auch! Schönes Foto!
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++