Sonntag, 20. Dezember 2015

Eine kleine Weihnachtspause...


... muss einfach sein.

Denn - fast traditionell - habe ich noch nicht alle Geschenke beisammen und sollte mich diesen langsam mal widmen. :)

Darum läute ich heute schon eine kleine Weihnachtspause ein und melde mich dann vollgemampft und glücklich nach den Feiertagen wieder.

Habt´s gut, ihr Lieben und feiert schön!!!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Danke dir liebe Astrid!
    Dir auch eine schöne Zeit und guten Rutsch in das neue Jahr!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir auch ein schönes Fest und schöne Feiertage ! Komm gut ins neue Jahr !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für Dich, liebe Astrid! Ich wünsche Dir schöne Feiertage!
    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Astrid,
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtswoche und ein fröhliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Astrid, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Und dass du noch alle Geschenke zusammen bekommst!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest! Ich freue mich schon darauf, im neuen Jahr wieder Deine wundervollen Farbkombinationen bewundern zu dürfen!
    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!