Freitag, 1. Januar 2016

Happy 2016!


Hallo neues Jahr! 

Gesundheit, Zufriedenheit und ein kleines Stückchen Glück wünsche ich allen im Jahr 2016
und freue mich auf Eure Ideen. 

Einige Ereignisse werfen ja schon ihre Henkel  Schatten voraus. Auf geht´s ins "Jahr der Tasche": denn weiter gehen die Taschenspielereien und sicher wird es wieder bei Emma etwas zu Frühstücken geben. Auch bei den grünen Fahrrädern wird es taschentechnisch hoch hergehen. 

Also: "hoch die Taschen", Mädels. Let´s sew together...come on, come on! :)

LG Astrid

Kommentare:

  1. Frohes Jahr der Tasche wünsche ich dir!!!!!!!! Das kann nur toll werden ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ja, das wird wirklich ein "Jahr der Tasche" - besser als ein "Jahr des Affen" auf jeden Fall ... *lach*
    Ein frohes solches (also der Tasche, nicht des Affen) wünsche ich dir!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann sind wir nicht nur Namensvetterinnen sondern auch Taschenvetterinnen .--
    Ich wünsche uns, daß wir es schaffen und dir ein gesundes Neues Jahr.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich dir auch liebe Andrea! Happy new Year! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,

    ich wünsche auch dir ein wundervolles Jahr 2016! Mit ganz viel Liebe, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Kreativität und was sonst du dir auch immer wünschst, es möge in Erfüllung gehen.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid, ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr 2016. Ich freue mich schon auf viele kreative Taschen von Dir - wo ich selbst wohl in nächster Zeit nicht so viel zum Taschennähen kommen werde...


    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!