Donnerstag, 7. Januar 2016

RUMS 1/16 mit Sixty, dem Patchworkkissen


Das neue Jahr ist da, aber es gibt noch ein paar Sachen, die ich im alten Jahr einfach nicht geschafft habe. 

Eine davon ist die schöne Patchwork-Kissenhülle "Sixty" * nach dem eBook von greenfietsen.

Und diese Kissenhülle soll mein erstes RUMS in diesem Jahr sein. 

Rot mit etwas türkis hat das Kissen inzwischen schon Platz genommen auf dem roten Sofa.


Gerade für erste Patchwork-Erfahrungen eignet sich die Kissenhülle hervorragend, denn jeder Schritt ist im E-book wunderbar erklärt und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie die Hülle geschlossen werden kann.

Ganz sicher werde ich da zum Wiederholungstäter!!!

LG Astrid
Verlinkt bei

eBook  Sixty * von greenfietsen
__________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das vorgestellte Material kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Astrid,
    das Kissen ist wunderschön geworden, mir gefällt das sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    wunderschönes Kissen, die Farben strahlen so schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Astrid!

    Dein Kissen ist superschön geworden und passt bestimmt perfekt auf dein rotes Sofa!
    Die Sixty-Kissenhülle habe ich mir eigentlich auch noch für dieses Jahr vorgenommen - aber das ist zum Glück ja noch lang ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schöööön!!! Total klasse, genau meine Farben! :-) Super!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid, da hast du ja wundervolle Stoffe sehr schön harmonisch kombiniert! Das Kissen sieht klasse aus!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist wirklich schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid!
    Wie immer wundervoll kombiniert! Dein Kissen ist der Knaller , gefällt mir sehr gut
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist sooooo wunderschön
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du wieder stilsicher in den Stoffkisten gegriffen, prachtvoll nicht anders zu erwarten.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ohh das ist ja toll!!! Mhh... mir ist ja Patchwork immer etwas zu aufwendig, aber wenn ich das hier sehe muß ich es wohl doch mal angehen ;-)

    Ein neues Kissen für unsere Couch wäre nämlich auch nicht schlecht ;-)

    LG,
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Stoffkombi!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schöne Stoffe in einer genialen Kombination. *seufz* ist das schön!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich vor so bunten Stoffen stehe, würde ich sie wahrscheinlich nie kombinieren.
    Und wenn ich sie fertig vernäht bei dir sehe finde ich es einfach wunderschön!
    Das Sixtykissen find ich sowieso Klasse und bin jedes Mal wieder begeistert, wie unterschiedlich es wirkt.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist sooo schön geworden, liebe Astrid! Viel Spaß beim Kuscheln. :)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Das Kissen ist dir sehr gelungen, die Farben sind auch toll ausgewählt,das will ich auch mal versuchen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  16. sehr schön :) ich mag die Farbkombi sehr gerne :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Die Farbkombi gefällt mir sehr, und das Kissen ist echt ein traumhaft schöner Hingucker. Ich glaub, ich muß mich auch mal an einem solchen Kissen versuchen, deines gefällt mir so gut.

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!