Dienstag, 12. Januar 2016

Windeltasche für Kimberly


Einer der ersten Aufträge des Jahres ist diese Windeltasche für die kleine Kimberly. 

Ich mag die Farben total gerne - bunt, aber nicht quietschig!

LG Astrid
Verlinkt bei
Stickdatei: TieraufTier, Susalabim

Kommentare:

  1. Sehr schön! BIn gerade auch am Windeltasche nähen für die Nachbarn, macht voll Spaß!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbkombi, da wird sich die Mama freuen! Herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig süß geworden. Da die kleine Kimberley was zu gucken beim wickeln ;o)

    Liebe Grüße, carmen

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Recht! Eine Spur bunt, aber nicht quietschig! Eine Windeltasche habe ich noch nie genäht, bisher war kein Bedarf. Was ist das für eine tolle gestickte Schrift? Verrätst du das?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süsse Tasche.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht sie aus und mit dem kleinen Elefanten ist sie so süss.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Wundershcön, liebe Astrid, wie stets :O) Ich hab Deine so fröhlichen Windeltaschen schon ein bischen vermisst ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. So schön Astrid! Das Elefäntchen ist total niedlich!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Der Elefant ist ja süß, total herzig!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich find sie wunderschön, vor allem mit dem kleinen Elefanten!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Einfach typisch Astrid,; ) hast du wieder sehr schön genäht,
    man erkennt sofort deine Handschrift,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!