Montag, 29. Februar 2016

Bulli - Beuteltasche für den TS3-Sew-Along


Der Taschenspieler 3 Sew-Along bei Emma startet heute und ich gebe gleich ein wenig Gas mit meiner Bully-Beuteltasche.

Schon länger hatte ich mir diese Applikationsvorlage mal gespeichert und die Größe der Beuteltasche läd geradezu ein, ein großes Motiv in Szene zu setzen.

Sehr stolz bin ich, dass man meine Goldfisch-Beuteltasche auch im Booklet der TS3-CD finden kann! Die hat sich mein japanbegeistertes Mangakind gleich unter den Nagel gerissen. :)

Und? Seid ihr auch beim Sew-Along dabei?
Mal sehen, ob ich wirklich alle 11 Taschen nähen werde - ganz sicher bin ich mir nicht, ob das klappen wird... aber vielleicht spornt ihr mich an und zieht mich mit...

Schon jetzt ein großes Dankeschön an Emma, die den Sew-Along traditionell weiterführt.

LG Astrid

Meine sämtlichen Taschenspieler-Taschen der Taschenspieler3CD findest du HIER.
Verlinkt bei
Schnitt:  Taschenspieler 3 CD * von farbenmix
________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du die CD kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke! 
Pssst... es lohnt sich zu vergleichen, die CD gibt´s bei dawanda zu unterschiedlichen Preisen...

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    ich weiß nicht wer hier wen zieht...Mensch bist du schnell...und dann gleich mit so einer tollen Tasche, die ist Knaller! Ich habe meine gestern fertig gemacht und bin gespannt ob ich es schaffe bei jeder dabei zu sein.
    Einen schönen Tag,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Also das erste Modell hier in der Linksammlung gefällt mir schon mal sehr sehr gut! Würd ich dir glatt genauso abnehmen! Ich werde mich heute abend mal mit meiner Beuteltasche auseinandersetzten!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Beuteltasche ist richtig toll geworden, die Bully Vorlage liegt bei mir auch schon lange rum...
    Beim Sew Along werde ich in diesem Jahr leider mehrheitlich nur als Zuschauerin dabei sein, mir fehlt momentan die Zeit dazu.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Der Bulli ist ja richtig klasse! Da macht die Beuteltasche nochmal so richtig was her!

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Einstieg von dir in den SewAlong :)
    Glg Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wahrlich Gas gegeben,
    wie schön, dass wir das hier erleben.
    Der Bulli flitzt nur so dahin,
    wo andre Beuteltaschen sin´
    Dort kann er fröhlich sich vergnügen,
    da würd´ ich niemals drüber lügen.
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Tasche. Deine Goldfischtasche hat mir aber, ehrlich gesagt, noch besser gefallen. Die hätte ich mir auch direkt unter den Nagel gerissen!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Eine tolle Applikation und super abgestimmte Stoffe.
    Liebe Grüße,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
  9. Nicht anders zu erwarten das du uns so eine tolle Beuteltasche zeigst.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wie schafft du das, so früh auf den Beinen zu sein und schon zu bloggen! Ich staune. Die Tasche ist jedenfalls super!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frühe Vögelchen, liebe Martina. :)
      Nee, es sind die Kids, die ja noch vor mir aus dem Haus müssen.
      LG Astrid

      Löschen
  11. Richtig toll, deine Bulli-Beuteltasche. Aber den Goldfisch fand ich auch toll. In diesem Jahr bin ich auch mit dabei, endlich. Aber ob ich alles Taschen schaffen werde.....mal sehen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Die ist der Kracher, sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    die Tasche mit dem Bulli ist erste Sahne!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und eine tolle Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinnnnnsssstasche..so so so megatoll. Bin sprachlos...glg emma

    AntwortenLöschen
  15. Deine Taschen sind immer und überall eine Augenweide. Das motiviert richtig, auch wenn ich beim Sew-Along wahrscheinlich nicht einsteigen werde.
    Aber so die eine oder andere Tasche... das möchte ich wieder mal angehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid,
    superschön, deine Beuteltasche. Die Applikation ist klasse und deine Stoffwahl super!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Wow! Wow! Ich bin einfach nur hin und weg von deiner Beuteltasche. <3 Das ist einsolutes Traumteilchen. Am besten gefallen mir ja neben dem Bulli selbst die beiden Straßsteinchen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Astrid,
    deine Bully-Beuteltasche ist wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Astrid, Deine Beuteltasche ist ganz toll geworden! Die Farben passen wunderbar zusammen! Die Appliktaionsvorlage schlummert auch schon lange auf meinem Laptop. Sie war mir bisher immer zu aufwendig. Aber schön ist sie schon....

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Tasche hast du genäht.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!