Dienstag, 23. Februar 2016

Euliges Haarspangending


Nach einer Woche Näh-Abstinenz mal eine kleines Lebenszeichen von mir. 
Irgendwie habe ich gerade keinen flow für´s Nähen... kommt vor und geht vorbei. :)

Zeigen möchte ich aber noch ein Haarspangendings, das schon vor einiger Zeit eine Besitzerin gefunden hat.

LG Astrid
Verlinkt bei
genäht nach dem ebook Haardings*
(leicht abgewandelt)
__________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das ebook kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    so eines möchte ich für die Tochter einer Freundin auch mal nähen. Die sind einfach zu süß!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Pretty Organized!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. cooles Teil, dieses Ding :)
    Ich hatte auch erst so ein Nähtief :s kommt vor und geht auch wieder vorbei :)
    ALLES GUTE :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Astrid,
    Eulenstöffchen gehen doch immer wieder! Sooo schön ist das Haarspangendings geworden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch!
    Beim Nähen bin ich im Moment auch so gar nicht im Flow. Aber das wird schon wieder werden, dann gehts mit neuer Energie weiter. Wird bei dir sicher auch so sein. Kreative Pausen schaden zwischendrin ja nicht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!