Montag, 7. März 2016

MakroMontag #3/16


Heute ein kleines Ratebild für den MakroMontag.

Na, hättet ihr´s erraten???


Einen schönen Start in die Woche und
LG Astrid
Verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Neee, cih hätte auf einen Schwamm getippt!
    Das es ein Seestern ist, wäre ich nieee drauf gekommen!
    TOlles Makro-Motiv! So gefällt es mir!
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich verfressenes Luder dachte an Blumenkohl... *g*
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Beim ersten BIld hätte ich noch Blumenkohl geraten. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Nein....ich dachte erst...Blumenkohl...oder Badeschwamm....
    großartige Makroaufnahme! Ein Seestern...der macht direkt MEERweh bei mir...
    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hätte es nicht erraten! Mein erster Gedanke war Blumenkohl, aber nicht in Gelb (höchstens mit Curry gewürzt). Dann dachte ich an einen Pilz, aber auf einen Seestern wäre ich nie im Leben gekommen!
    Schönes Rätsel.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Der erste Gedanke war auch Blumenkohl, aber die Farbe... Der zweite war Korallenriff, der war schon etwas näher an der Auflösung.
    Ganz tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Auf den Seestern wäre ich auch nicht gekommen, dachte auch an einen Schwamm. Sehr schöne Fotos!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Auch mein Tipp wäre ein "vergessener Blumenkohl" gewesen *lach*
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  9. Hahahah..... Ich dachte auch am Blumenkohl :-p Cooles Foto!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Mein erster Gedanke war auch Blumenkohl ... dann dachte ich an einen Badeschwamm ....auf den Seestern wäre ich nie gekommen, liebe Astrid.
    Eine tolle Makroaufnahme!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr gelungenes Ratebild: Dankeschön. Den Blumenkohl habe ich auch schnell verworfen, der Badeschwamm konnte es auch nicht sein, aber damit war dann auch schon Schluss ... Auf meinem Blog gibt's übrigens jeden Sonntag ein „Photo mystère" verbunden mit der Einladung, auch Rätselbilder zu verlinken: Wenn Du magst, würde ich mich sehr über Deine Beteiligung freuen ... Gruß aus den Cevennen, Bernd

    AntwortenLöschen
  12. lach, wir hatten wohl alle den selben Gedanken, nähmlich..Blumenkohl... als zweites war mir auch der Schwamm durch den Kopf gegangen. Nie im Leben wäre auf den Gedanken gekommen das es ein Seetern sein könnte. Echt coole Idee und Aufname.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  13. auch ich dachte an blumen- oder romanescokohl.
    seestern ist so viel schöner, super makro.
    herzlich margot

    AntwortenLöschen
  14. ich war auch bei einem Schwamm, wäre nie auf einen Seestern gekommen. Eine tolle Aufnahme
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  15. Evtl. Schwamm, aber dafür zu unregelmässig, dann eine Pilzart, etwas ähnliches habe ich letzthin im Laden gesehen oder alter Blumenkohl, der Farbe wegen. Nein auf Seestern wäre ich nicht gekommen - habe aber auch selten echte gesehen, gestehe ich! Sehr schöne Aufnahme und gutes Rätsel. LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!