Dienstag, 22. März 2016

Ordnerhülle für Frederik


Für Frederik habe ich eine piratige Ordnerhülle genäht. Hell- und dunkelblau (Cord), ein schönes Webband und die wirklich niedliche Stickerei. Am Ordnerrücken ein kleines Einsteckfach für den Namen oder ein Foto, damit der Ordner auch im Kindergarten zwischen den anderen Portfolios gefunden wird.


Na, dann hoffe ich, dass der Ordner mit vielen, tollen Bildern und Übungen gefüllt wird. :)

LG Astrid
Verlinkt bei
Stickdatei Pirat* von ginihouse
________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du die Stickdatei kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Deine Ordnerverkleidung ist toll geworden, der gestickte Pirat gefällt mir besonders gut ; ), sehr schön gemacht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Die Ordnerhülle ist mal wieder ein echter Traum. Hörst du raus, dass ich wie immer hin und weg bin? Du bist eine echte Künstlerin. Deine Kombinationen sind immer der Hammer.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der ist dir ja wirlich toll gelungen. Vor allem der süße Pirat hat es mir angetan.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Hülle für den Ordner.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!