Donnerstag, 3. März 2016

RUMS #5/16: Beuteltasche mit Käfertier


Eine Beuteltasche hab´ ich noch!

Diesmal mit grünem Käfertier. Diesen Stoff gab´s wie den von der Goldfisch-Beuteltasche mal vor langer Zeit als kleinen Ballen bei dem Möbelschweden.
Innen und für die Träger konnte ich ein Stoffstück verwenden, das vom Espadrilles-Paket übrig geblieben ist. (Ein kleines bisschen Stoffabbau ist also gelungen.)

Als meine neue Alltagstasche wandert sie natürlich auch zu greenfietsen´s Taschen-Sew-Along 2016.

LG Astrid

Meine sämtlichen Taschenspieler-Taschen der Taschenspieler3CD findest du HIER.
Verlinkt bei
RUMS
Schnitt:  Taschenspieler 3 CD * von farbenmix
________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du die CD kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Geniale Tasche - da werde ich grün vor Neid!!!lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Astrid,
    die Beuteltasche ist wunderschön!!!
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid!
    Katharina wird sich vor Beuteltaschen nicht retten können! *lach*
    Aber das macht nichts - jede ist ein Unikat und Deine ist wieder etwas Besonderes. Diesen Stoff habe ich noch nicht gesehen, das wirkt ganz toll!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja nicht so auf du mit Krabbeltieren...müsstest mich mal erleben wenn ich eine Spinne sehe :-) Aber so auf der Tasche, cool!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Witzig, habe letzte Woche diesen Ballen geschenkt bekommen und gestern gebügelt. Dabei habe ich auch gedacht, daraus liese sich gut eine Beuteltashcen nähen, wie ich sehe sieht sie gut aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle tasche hast du da genäht; taschen gehen immer*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde alle deine Beuteltaschen toll!
    Momentan ist die Bullitasche mein Favorit, aber diese hier hat auch etwas!
    Und bei Ikea gabe es so tollen Stoff?!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Gefällt mit sehr mit dem Käfer drauf!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    auch die Beuteltasche ist sehr hübsch geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist echt wie gemacht für die Tasche. Sieht genial aus. Morgen kommt für meine der Härtetest: Stoffladen und Drogerie. Hier besteht Notstand bei Handcreme, Shampoo, Duschgel... mal sehen was da so passt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. YES der Käfer kann´s... *g*
    musst eben aufpassen, dass er nicht mit deinen Einkäufen weg fliegt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!