Dienstag, 29. März 2016

Schlüsselband in türkis/schwarz


Lange nicht mehr genäht: Ein Schlüsselband zum Umhängen.


Nun ist der schöne Stoff in türkis-schwarz weg... manchmal gibt es so Lieblingssstoffe, die bis auf den kleinsten Schnipsel genutzt werden. :)

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus! Bei uns ist es bald soweit und der Große bekommt seine Schlüssel, spätestens dann werde ich auch so eins nähen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich superschön! Schlüsselbänder nähe ich auch sehr gerne, schon allein weil sich da die letzten Streifen von Lieblingsstoffen verarbeiten lassen :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Farbkombi ist doch wieder mal klasse, und die Idee mit den abnehmbaren Teil ist doch super das muss ich mir merken.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Schlüsselband.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Schlüsselband ist wunderschön geworden. Manche Stoff sind aber auch wunderschön und so braucht man sie bis auf den letzten Zentimeter auf.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Stoff und man hat schnell ein schönes Geschenk genäht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Astrid,
    das Schlüsselband ist klasse, Türkis und schwarz, immer eine feine Mischung :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist wirklich superschön! Und das Schlüsselband mit den tollen Kombistoffen auch!
    Hab noch nie ein langes genäht, muss ich vielleicht auch mal machen ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!