Donnerstag, 24. März 2016

Taschenspieler3 - Kosmetiktasche der 1. Versuch


Nachdem ihr inzwischen meine Kosmetiktasche Nr. 3 und Nr. 2 kennt, kommt hier meine erste Version der Kosmetiktasche von der Taschenspieler3CD. 
Die Stoffkombi fand ich toll und dann...



... entwickelte diese Tasche ein Eigenleben!!!
Plötzlich schaute sie mich mit zwei Augen an, was durch den kugeligen Knopf nur noch verstärkt wurde!!!


Und nicht nur das! Schaut euch das an! sie hat auch noch ein großes Maul!!!*lach!

Hmmm... da mussten noch die anderen her... und deswegen gibt´s diese Woche nicht eine, sondern gleich zwei Kosmetiktaschen von mir bei Emma zu sehen!!!

Ja - vielleicht bin ich ein bisschen zu kritisch... danke für eure Kommentare zur Nr. 2. Die erste bleibt auf jeden Fall bei mir und darf mir dann auswärts beim Zähneputzen zuschauen. :)

LG Astrid

Meine sämtlichen Taschenspieler-Taschen der Taschenspieler3CD findest du HIER.
Verlinkt bei
Taschen und Täschchen
rums
Schnitt:  Taschenspieler 3 CD * von farbenmix
Stoff von Hier*
_______________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du die CD oder den Stoff kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke! 

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Verrätst du, wo man den Stoff bekommt? :-)
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Heike. Wie so einige meiner Stoffe schlummern sie ein Weilchen in den Kisten. Dieser hier ist auch schon etwas älter... ich melde mich heute Abend nochmal, wenn ich es rausbekommen habe.... jetzt erst mal zur Arbeit. :)
      LG Astrid

      Löschen
  2. Sehr schön!
    Verrätst du, wo man den Stoff bekommt?

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! Und der Stoff gefällt mir auch richtig gut!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist doch toll!!!!!! Wusste ich doch ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, wie süß!
    Ich finde sie toll!
    Und so bist du in der Fremde nicht alleine - aber denk dran, sie guckt dir nicht nur beim Zähneputzen zu ... ;o)

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde sie einfach nur toll. Und langweilig wird dir dann beim "auswärts Zähbeputzen" auch nicht mehr *g*.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, schöner Breitmaulfrosch!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, das wäre mir wohl gar nicht aufgefallen, hättest Du es nicht erwähnt. Jetzt finde ich es sehr witzig und trotzdem sehr schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Die ist auch toll und richtig witzig:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha. Ich lieg unterm Stuhl. Ein absolut tolles Beispiel für "I see faces". Ich finde das super <3 Ich hab es aber auch sofort gesehen, noch bevor du es geschrieben hast *g*

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Toll es gibt nix schöneres als in JEDER Lebenslage beobachtet zu werden. Es ist schon wichtig, dass eine Kosmetiktasche Augen hat.
    *g*
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!