Donnerstag, 28. April 2016

RUMS #10/16 Gold oder Silber?


Na, welcher Typ bist du so?


Also ich bin ganz klar der Silber-Typ.
Ich fand Silber immer schon schöner als Gold.


Also, welches Täschchen bleibt wohl bei mir? *lach

Moooment... ich muss noch was zeigen:
bei Petra - Pe-Twin-kel -
habe ich dieses schöne Schmuckset gewonnen!
Herzlichen Dank!!! Es ist so toll - und silber. :)


LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das sind zwei richtig edel aussehende Täschchen! Also, meins wäre auch eher das silberne ;O) Aber, beide sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dann sind wir der gleiche Typ!!! Eindeutig silber ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn!!
    Ich find beide Täschchen schön, normalerweise bin ich auf jeden Fall Silber aber im letzten Jahr hab ich mich auch wieder in Gold verliebt also gefällt mir beides gleichermaßen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    Glückwunsch zu dem schönen Gewinn! Das könnte mir auch gefallen, blau und silber..... Ich bin ganz klar die Silberfavoritin und trage Weißgold... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Täschchen, ich mag gold und silber. In deinen Farbkombinationen würde aber absolut gold gewinnen! ,-)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Täschchen, ich kann mich da nur anschließen. Ich mag auch Gold und Silber, in diesem Fall würde ich aber auch Gold bevorzugen.

    LG

    Syliva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    Beide sind superschön und obwohl ich bei Schmuck definitiv der Silber typ bin würde ich hier definitiv das goldene nehmen :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Die sind superschön. Obwohl auch ich eindeutig silber lieber mag, gefällt mir hier die goldene Kreation besser. Liegt aber eher am Stoff darüber als am Gold :D
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin ja auch eher für silber, aber in der Kombi der Täschchen gefällt mir auch das Gold noch besser ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    die Täschchen sind beide toll, aber ich bin auch eher der Solber-Typ - schon immer!
    Das Schmuck-Set ist wirklich toll, da hast du einen guten Gewinn gemacht...
    Liebe Grüße. LENA

    AntwortenLöschen
  11. ich bin ja mehr die Silberne, aber das goldene Täschchen ist auch wunderschön - wie soll man sich da entscheiden??? ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich bin ich auch eher der Silbertyp. Dein goldendes Täschchen aber finde ich definitiv schicker;-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!