Donnerstag, 21. April 2016

RUMS # 9/16 mit nicht ganz gelungener Ladestation


Manchmal ist Manches ja ein bisschen zu viel des Guten. :)

So geschehen bei meinem ersten Versuch der Ladestation LOADette. 
Damit´s ordentlich stabil ist, wenn das Teil am Strom hängt, habe ich die hintere "Wand" mit Decofil verstärkt. Den Erdbeerteil mit H640, damit´s auch schön weich für´s Handy ist... tja... da ging das mit dem Wenden... na, ja... etwas subobptimal, möchte ich mal sagen. 

Also stabil ist es jetzt auf jeden Fall... hätte aber ein bisschen länger sein können. Nicht nur die Kinder, nein auch die Handys werden ja immer größer!!!


Egal. Ich hab´ schon eine Idee, wie man es besser machen kann und so bleibt - wie immer - der Prototyp bei mir. 

LG Astrid
Verlinkt bei 

ebook LOADette erhältlich bei farbenmix
Stickdatei Kabelbinder von Stoffcut, HIER erhältlich*
______________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du die Stickdatei kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke! 

Kommentare:

  1. Wunderschön, genau mein Geschmack. Ich hab auch noch Probleme mit diesen Teilen, wenns schön ist, ist es nicht stabil und so wie in Pinterest klappt es nicht, haha

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt´s trotzdem. Vor allem das Schweinchen ist ja süß!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden. Ich hatte bei meiner genähten Ladestation letztlich das gleiche Problem wie du. Ich wollte es stabil und am Ende war es fast zu stabil.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee und Form super! Wie wäre es mit Soft'n'stable als Vlies? Das ist zwar von der Haptik weich, aber doch formstabil.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp... müsste ich mal besorgen. :)
      LG Astrid

      Löschen
  5. Sieht aber auf jeden Fall toll aus, liebe Astrid!
    Man kann eben nicht alles haben, stabil UND leicht zu wenden ... oder vielleicht ja doch ... bin gespannt ... O_O
    Und das Schweinchen ist megasüß!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Schaut trotzdem lieb aus :)
    Das Schweinchen hätte ich fast übersehen :S Schnuckelig :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Trotz alledem, eine sehr hübsche Ladestation, liebe Astrid!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!