Montag, 4. April 2016

SchwarzWeissBlick #1/16


Der Montag ist ja so mein Fototag... nach dem MakroMontag möchte ich mich nun vorerst mal dem Thema Schwarz-Weiß-Fotografie widmen. Das widerspricht ja nicht der Nutzung des Makros, lässt aber auch noch mal ganz neue Aspekte in den Vordergrund rücken. Weg mit der Farbe, her mit Licht und Schatten. Ich freu mich auf viele farblose Montage und bin froh, die LinkParty von Frauke gefunden zu haben. Herzlichen Dank für ´s Sammeln und die Inspiration!!!

LG Astrid
Verlinkt bei 

3 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das ist ein wunderbares Makro! Ich finde das toll in schwarz weiß!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller SchwarzWeissBlick, danke für's Verlinken!

    Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast und freue mich auf mehr von dir ... Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++