Dienstag, 31. Mai 2016

3 x U-Heft-Hülle


Eine ganze Woche habe ich mal kurz abgeschaltet, aber heute kann ich hier gleich drei U-Heft-Hüllen zeigen, die in der letzten Zeit entstanden sind. 


Ob für Mädchen oder Jungs, es macht einfach so viel Freude, nach Wunsch ein solches Unikat herzustellen. 


LG Astrid
Verlinkt bei
Meertje

Stickdateien von Susalabim und PunkPunktKommaStrich
nach eigenem Schnitt

Kommentare:

  1. Die hülle sind toll,
    schade das ich früher nicht selber drauf gekommen bin.
    damals gab es nur eine Plastik Hülle.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Unsere U-Hefte sind immer noch "ohne". Vielleicht sollte ich da mal tätig werden :-) Aber so schön krieg ich das nicht hin.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, verspielt und doch edel. Toll gemacht!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal ganz herzallerliebst. Damals hätte ich auch gerne so eine tolle Hülle gehabt......
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab damals die U-Hefte mit buntem Papier umhüllt.
    Immerhin etwas individuell.
    Heute käme natürlich nur so etwas Tolles von Dir in Frage!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Alle Hüllen sind so schön geworden, toll gemacht,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    die sind allesamt einfach wieder wunderschön! Stoffzusammenstellung und motive sind einfach immer toll, Du hast da ein sehr gutes Gefühl dafür :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!