Montag, 9. Mai 2016

Ein Kommunionsgeschenk für Carolin


Noch ein kleines Täschchen, das bereits zur Kommunion verschenkt wurde. 

Die letzten Tage habe ich mich etwas rar gemacht. Nix genäht. Und ich überlege noch, wie die Lenkertasche wohl werden soll... ich schau mir erst mal eure Beispiele an, vielleicht kommt dann eine Idee. Bis dahin wünsche ich einen schönen Start mit tollem Wetter.

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. So süß das Täschchen und wäre jetzt hinten noch ein a dran dann hätte ich es dir wegeklaut :-D ich liebe deine Stoffkombis!
    Lenkertasche hab ich auch im Sinn, allerdings gar keine Idee wie sie aussehen soll
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    ein sehr hübsches Geschenk1 Sowas kann man auch immer gut gebrauchen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    da wird dir sicher auch was tolles einfallen ... genau so schön, wie dieses Täschchen!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    ich verschenke auch immer wieder gerne kleine Täschchen. Der Stoff mit den kleinen Vögelchen ist ja süß.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!