Donnerstag, 12. Mai 2016

RUMS # 11/16: Rezepteordner und Topflappen


Irgendwie war mir nach rosa und der niedliche Tortenstoff wollte auch mal aus der Kiste.
Herausgekommen ist eine Ordnerhülle für die Rezeptsammlung und dazu ein Topflappen nach dem Tutorial von Frau Hamburger Liebe.
Zum Glück hatte ich noch ein bisschen Themolam da und man braucht auch nicht ganz so große Zuschnitte, wie angegeben. 

LG Astrid
Verlinkt bei
Stoff von hier*
_________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du den Stoff kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke! 

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    die Stoffe passen super. Ist eine tolle Idee zum Verschenken.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    das ist ein wunderbares Set, und jede Beschenkte wird sich sehr darüber freuen! Die Stöffchen sind wieder ein Traum!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    das sind zwei ganz wundervolle Stücke geworden. In deiner Küche finden die sicher ihren Ehrenplatz. Beim Tortenstoff bekomme ich irgendwie Lust auf ein grooooßes Stücke Erdbeerkuchen... gibt es dafür auch ein Rezept in deinem Ordner?

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschön... eine ganz tolle Idee... Glaub, so schöne Rezepteordner werde ich mal für meine Freundinnen werd ich zum Geburtstag richten. :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!