Dienstag, 24. Mai 2016

Shabby Chic für die Hochzeit


Eine ganz besondere Aufgabe wurde mir von meiner lieben Kollegin gestellt:
Ein Ringkissen für die Hochzeit im Shabby-Chic-Style.
Auf dem Stoffmarkt hatte ich passendes Leinen gefunden. Und dann begann die Suche nach einer Spitzenbordüre. Die hatte ich auf dem Stoffmarkt vergeblich gesucht. 


Zum Glück konnte eine Bekannte meiner Mutter mir damit weiterhelfen und so kam zu dem Ringkissen auch noch ein Einband für das Hochzeitsbuch dazu. Von dem Leinenstoff blieb gerademal ein 10 cm x 8 cm - großes Stück übrig - puhhh... das war knapp und ich hab´ echt geschwitzt! 

Die Beiden sind freudig in Empfang genommen worden. Und ich freue mich, dass ich ein kleines bisschen zum tollen Tag beisteuern durfte. :)

LG Astrid
Verlinkt bei
Meertje

Kommentare:

  1. Wunderschön und so romantisch, perfekt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    Ringkissen und Hochzeitsbuch sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunder wunder schöööön! Da wird sich das Brautpaar aber freuen!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja goldig geworden, ein tolles Ringkissen hast du genäht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!