Samstag, 25. Juni 2016

Die 100ste ZickyZackyBag in der Galerie!!!


Boah! Nun ist die Zahl geknackt! 
100 ZickyZackyBags habt ihr in der Galerie verlinkt!!!
Ob mit oder ohne Jeans, knallig bunt oder dezent in grau-schwarz, verspielt, elegant oder sogar mit Fussball-Emblem! Sie sind alle sooooo toll geworden!!!!


Hier ist die Nr. 100 von baanila, Jeans-Upcycling vom Feinsten, kann ich da nur sagen!!!

Gleich 9 Exemplare hat CheRRy´s World by Geraldine in der Galerie beigesteuert - Wow!

Grund genug 2 Überraschungspäckchen für Andrea und Cherry zu schnüren!

Auf die nächsten 100? 
Vielleicht hast du deine ZickyZackyBag ja noch nicht gezeigt? 
Dann aber los! :)

LG Astrid
Den Schnitt gibt´s HIER

Kommentare:

  1. Und ich hab echt nicht mal gemerkt, dass es die 100. war. Herzlichen Glückwunsch zu 100 gezeigten Schätzchen nach deinem tollen Schnittmuster. Für die nächsten 100 kann ich sicher noch ein paar beisteuern. Es wurde schon Bedarf angemeldet. ;)
    Der Wahnsinn wie viele schöne Taschen Geraldine schon genäht hat und eine schöner wie die andere.

    Ganz liebe und echt gespannte Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Zahl schon ein bisschen stolz macht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. So viele hab ich gemacht? Wow... da siehst du was für einen tollen schnitt du gezaubert hast 😀 Das sind die Besten kleinen Geschenke 😀
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Exemplare. Freue mich für dich.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Toll, soviele auf einen Blick zusammen zu sehen!
    Das freut mich auch sehr für Dich!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!