Dienstag, 14. Juni 2016

Für eine Sternenliebhaberin...

 ...ein flottes Geschenk.


Schon wieder ist eine ganze Woche vergangen... irgendwie läuft´s im Moment nicht so mit dem Bloggen, :)

LG Astrid
Verlinkt bei
ebook: GO´nJO! Hier und Hier erhältlich

Kommentare:

  1. Süßes Täschchen...Mist, ich habe es immer noch nicht genäht...Zeit fliegt wirklich.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ein ganz tolles Geschenk! Könnte ich auch mal wieder nähen, denn die gehen bei mir auch immer wieder als kleines Mitbringsel raus und so ist mein Vorrat fast wieder aufgebraucht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön! Und wieder so ein tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß dein Täschchen. Ich weiß was du meinst, mein Tag könnte auch ein paar Stunden mehr brauchen.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    das Täschchen ist WUNDERSCHÖN geworden! Momentan komme ich kaum an die Nähma, aber ich hoffe, es ändert sich bald wieder, da fehlt richtig was *lach*
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. super schönes und süßes Täschchen da würd ich mich auch drüber freuen. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!