Dienstag, 19. Juli 2016

Haarspangen-Etuis

Da hab´ ich vor kurzem doch diese schönen Stöffchen gesehen und wusste gleich: die sind was für Haarspangenetuis!


Gedacht - getan... endlich mal wieder an die Maschine. :)

LG Astrid
Verlinkt bei
Meertje

ebook  Haardings * von Annas Country
Hier gibt es den Stoff*
___________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das ebook kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Ganz tolle Stoffe, reine Freude für die Augen und Seele.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Absolut süß! Ich glaube, da muss ich auch welche auf die Nähliste setzen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch!!!
    Das könnten hier einige Mädels gebrauchen, dann wären nicht immer die Zopfuntensilien weg...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderwunderschöne Stoffauswahl!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    das sind wirklich traumhaft schöne Stöffchen! Die Täschchen sind wie immer, ganz toll geworden!
    Ich wünsch Dir noch einen herrlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schöne Stoffwahl. Tolles Täschi.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie hübsch! Wenn ich nur so gut nähen könnte, dann bräuchte ich meinen nicht zu kleben… ;) http://einssechs.blogspot.ch/2016/06/diy-haarklammer-parkplatz.html

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stoffwahl und das Täschchen schaut wirklich süß aus.
    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    die Stoffe deines Haarspangen-Etuis sind wirklich sehr schön. Wo hast du sie her?
    LG, Cati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab´ einen Link zu dem Stoff eingebaut. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!