Dienstag, 26. Juli 2016

Hüllen für den Rezepteordner


Zwei neue Rezepteordnerhüllen habe ich genäht. Dieser Teatime-Stoff*
passt einfach sooo schön!

Die beiden Ordnerhüllen sind im Lädchen zu finden, denn ich bin selbst gar nicht so die große Köchin oder Bäckerin und mein kleines Häufchen mit Kuchenrezepten braucht keinen großen Ordner. :)

LG Astrid
Verlinkt bei

genäht nach eigenem Schnitt
Teatime-Stoff*
______________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das Material kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Hui die sind ja toll! Und eine super Idee! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr nette Idee - sowas steht auch noch auf meiner imaginären Liste, irgendwann mach ich sowas auch!
    Der Stoff ist aber auch zu entzückend, und passt perfekt zum Motto!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich perfekt! Wunderschön sind die Hüllen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    das sind perfekte Stöffchen für diese Hüllen ! Wunderschön!!!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥ .

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    sehr schöne Ordnerhüllen aus tollen Stoffen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!