Montag, 26. September 2016

Alles Panda oder was? Die Link-Party für Panda-Freunde


Eulen, Füchse, und jetzt:  PANDAS????

Immer wieder fallen mir in letzter Zeit die kuscheligen Tierchen auf.
So richtig hatte ich die gar nicht auf dem Schirm. Ok,  meine Oma hatte mir zur Kommunion einen niedlichen Stei**-Pandabär geschenkt, und tatsächlich habe ich im Berliner Zoo mal einen Panda live erlebt (das war allerdings eher etwas erschreckend).

Und nun... Stoffe, Stickdateien, Plottervorlagen... es sind ziemlich viele Pandas unterwegs.
Sollen sie wirklich die neuen Füchse werden???
Ich mag die Füchse ja immer noch, aber ja, Pandabären finde ich auch ganz nett. Und zwar so nett, dass ich hiermit die Panda Link Party eröffne und euch herzlich einlade eure Ideen und Werke rund um den Panda zu verlinken. 
Genähtes, Gemaltes, Geplottertes, Gehäkeltes, Gestricktes, meinetwegen auch Gelettertes - alles darf  hierher!!!

Und damit die Party auch langsam ins Rollen kommt, wird sich in der nächsten Woche in meinem Blog alles um Pandas drehen. Seid ihr dabei?

LG Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid
    Ich bin ja ein grosser Pandafan, aber mir sind leider bislang nur sehr kindliche Pandamotive über den Weg gelaufen. Ich lass mich mal von dir inspirieren und hoffe das ich vielleicht auch etwas zustande bringe. Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, da hast du natürlich Recht, es sind meist sehr kindliche Darstellungen... nur einen Stoff habe ich gefunden, der auch "erwachsenentauglich" ist. Der kommt morgen... Aber vielleicht kommen da noch mehr. :) Danke für deinen Kommentar und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Panda's - müsste aber erst mal einen Stoff damit "erfinden" *lach*. Ich komme eben gucken, versprochen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!