Dienstag, 6. September 2016

Die Schule hat begonnen... endlich wieder Hausaufgaben!!! :)


Zum Schulstart durfte ich gleich zwei Hausaufgabenhefthüllen (sorry, langes Wort) nähen. Die ollen Büchlein sind ja immer schnell verknickt und alle haben das gleiche. So ist der Verwechslungsgefahr vorgebeugt und jeder darf seine eigenen Hausaufgaben machen. *lach


Die Hüllen sind natürlich abnehmbar und waschbar. 

Der obere Fuchs ist nach einer Zeichnung des großen Mädchens selbst digitalisiert, unten mal wieder die Bärbel. :)

Guten Start allen Kids, spätestens nächste Woche sind ja alle wieder fleißig am Lernen.

LG Astrid
Verlinkt bei
Stickdatei Bärbel von stoffcut von  HIER*
_____________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du die Stickdatei kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Also ich fand es gar nicht so gut dass schon gestern was im Hausaufgabenheft drin stand ;-) Unsere sind auch nicht so schön.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll. Bei uns fängt erst nächste Woche wieder die Schule an.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön die Hefteinbände geworden sind! Da macht es doch sicher mehr Freude, die Hefte aufzuklären! Sehr schön auch mit dem selbst gezeichneten Fuchs!!
    Ich habe zum Schulanfang auch zwei genäht. Ohne Stickmaschine, daher mit Fototransfer aufgepeppt :).
    Hier zu sehen: http://www.verschiedenart.de/erstklassiger-schulanfang-2x-selbstgenaehter-hefteinband/
    Liebe Grüße und einen guten Start in der Schule!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich wollte die schon im letzten Jahr machen und hab es nicht geschafft und seit gestern ging die Schule wieder los und was soll ich sagen, solch schöne Hüllen gibt es auch dieses Jahr nicht. Super schick geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß geworden! Gefällt mir gut - Verwechslung ist ab jetzt ausgeschlossen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Also bei solch tollen Hüllen macht es ja richtig Spaß sich die Hausaufgaben zu notieren :)
    Superschön!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Hüllen sind wunderschön geworden. Die mit dem Jeansstoff finde ich besonders schön.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    die Hüllen sind beide toll geworden!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!