Mittwoch, 28. September 2016

Panda-Woche Teil III: (auch) mittwochs mag ich Pandas

Teil III der Pandawoche und es wird rosig!
Diesen Pandastoff hatte ich zufällig entdeckt. :)
Als erstes ist daraus ein Mädchenkramtäschchen geworden. 
Und dann (ein kleines bisschen davon hatte ich schon gezeigt) noch ein Kartenetui aus dem gleichen Stoff.

Auch innen hab ich da die Farben mit anderen Stoffen wieder aufgegriffen:

Das war´s schon für heute... morgen geht´s dann pandamäßig weiter - wenn ihr noch könnt. *lach!
Ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare zum Panda-GO´nJO von gestern!!!

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Astrid,
    auch das ist ein hübsches Panda-Stöffchen, und das Täschchen ist sowieso hübsch wie immer :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    ist es nicht herrlich, wenn man aus einem großen Fundus schöpfen kann? Deine Stoffkombinationen sind perfekt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!