Montag, 26. September 2016

Pandawoche Teil I: Fotobuchhülle


Den Start meiner Panda-Woche macht eine Fotobuchhülle, die natürlich mit einer Pandastickerei bestückt ist. Die niedliche Stickdatei von Mrs. Doodle* passt so schön auf den asiatischen Stoff, der schon lange in meiner Kiste mit Kirschblütenstoffen geschlummert hat. 

Na, habt ihr vielleicht auch schon Ideen für die 
Panda Link Party


LG Astrid
Verlinkt bei
_________________________________________

*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du die Stickdatei  kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das Fotobüchlein sieht allerliebst mit dem süßen Panda aus :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine KISTE mit KIRSCHBLÜTENSTOFFEN? Ich krieg' mich nicht ein! *lach*
    Eine tolle Hülle.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doooch *lach! Ist wirklich war... ich mach dir mal ein Foto davon... morgen. :)
      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!