Donnerstag, 1. September 2016

RUMS #12/16 mit MiniMoneyBag


Da bin ich wieder!
Nach einer ausgiebigen Blogpause melde ich mich zurück und zeige meinen MiniMoneyBag*

nach dem Schnittmuster von Keko-Kreativ


So viele kleine Geldbeutelchen habe ich schon bewundert und klar musste ich auch so einen haben.
Ich habe mich für den hübschen Stoff von Hamburger Liebe entschieden. Die Paspel ist selbstgemacht (HIER ist beschrieben, wie´s geht).


Mein MiniMoneyBag ist bereits reichlich schwimmbad- und stranderprobt - gerade wenn man nur schnell mal ein paar Münzen und ´ne Karte einstecken muss perfekt!

Und so ist dies mein kleines RUMSchen nach der Sommerpause und passenderweise auch mein Beitrag zum TaschenSewAlong 2016 bei greenfietsen, denn diesen Monat sind die Geldbeutel dran. (Und ich endlich mal wieder mit dabei :)

LG Astrid
verlinkt bei
ebook MiniMoneyBag*
Stoff Lizzy*
__________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das ebook oder den Stoff kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Du bist wieder daaa :-)
    Willkommen zurück!

    Deine MiniMoneyBag ist superschön! Ich hab meine auch gerade im Dauergebrauch und finde sie total praktisch!

    GLG,
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht deine Minigeldbörse aus. Ich kann nicht mit zwei Börsen sein wo ich nur schnell etwas mitnehme, ich hätte dann sicher etwas in der andern vergessen;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    schön wieder von dir zu lesen. :) Zuckersüß ist deine MiniMoneyBag geworden. Wenn ich noch mehr davon sehe, glaube ich, muss ich das Schnittmuster auch noch kaufen. Besonders wenn die Exemplare so hübsch sind wie deines. Andererseits sind Geldbeutel mein absolutes Gruselthema. Mal sehen, was ich diesen Monat für den Taschen Sew Along mache.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Schnitt und Stoffwahl sind richtig super!
    Wünsche dir eine schöne Restwoche und sende dir viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Die MiniMoneyBag ist wirklich genial. Ich habe mir den Schnitt gleich beim Erscheinen gekauft und auch schon genäht. Das mit der Paspel muss ich aber auch noch mal versuchen. Meine Variante war mit Korkstoff.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht aber hübsch aus! Und die Paspel ist soo genau verarbeitet - toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hab gleich am Bild erkannt, dass dieses Teil von Dir ist. Wieder wahnsinnig schön und akkurat :-) Das SM guck ich mir bei Gelegenheit mal an. LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, rolle Stoffwahl.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. MIR gfalln de GELDTASCHERL gfalln ma ah volle guat
    scheeene STOFFAUSWAHL

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    schön, daß Du wieder da bist :O) Ich hab Dich schon vermißt ;O)
    Der Mini-Geldbeutel ist so schön! Die Paspel ist klasse, tolle gemacht!!!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßer kleiner Geldbeutel <3 Ich hab auch gestern erst eine MiniMoneyBag genäht und bin ganz begeistert. Da müssen noch ein paar her :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, dass du dabei bist, liebe Astrid. Deine MiniMoneyBag ist wieder mal super-mipamias-schön. :-) Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!