Dienstag, 20. September 2016

Waldorf-Schulsachen für Moses


Für den Schulanfänger Moses durfte ich eine kleine Waldorf-Ausrüstung nähen. Das ist ja mal interessant, was die Kinder dort alles so brauchen: Platzdeckchen, Rechensäckchen, eine Stifterolle, in die auch Wachsmalblöcke passen und ein Handarbeitssäckchen (leider auf den Fotos vergessen).

Alles mit einem Jeansstoff, der ordentlich strapaziert werden darf. :)

Guten Schulstart, lieber Moses!!!

LG Astrid
Verlinkt bei
Stickdatei Drache von Hier*
_______________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du die Stickdatei  kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Oh, das hab ich auch nicht gewusst, was man da braucht!
    Sieht praktisch aus und wird gewiss gefallen!
    (so wie mein Go'nJo, was ich jetzt zum tragbaren Handytäschlein umfunktioniert habe)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind sie geworden.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein niedliches Set.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Ausrüstung hast Du da genäht, liebe Astrid!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!