Donnerstag, 6. Oktober 2016

Fotobuchhüllen nochmal


Mein nächstes RUMS ist noch nicht fertig, Taschen gehen im Moment irgendwie nicht und ich hab gerade Spaß, kleinere Sachen für Kinder zu nähen. Also zeige ich nochmal ein paar Hüllen für Einsteckfotoalben... die gehen fix machen einfach fun!


Das Einhorn ist ja schon bei Instagram erschienen; innen sehen die Albumhüllen so aus. Ganz einfach, mit Vlies gefüttert sind sie schön weich und griffig.


Hier noch ein Löwe...



















.... und den Temperaturen schon etwas angepasst ein Pinguin. :)

LG Astrid

Verlinkt bei

Stickdateien von  Mrs. Doodle

4 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das kann ich mir gut vorstellen, dass diese Tierchen Spaß machen! Wenn ich die sehe, denke ich an meine Stickmaschine, mit der ich nie warm geworden bin und die ein Stiefkind in meinem Nähzimmer ist.... :-(
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    die sind sooooo schön. Du hast aber auch echt ein Händchen fürs Kombinieren.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hullen sind wirklich zuckersüß!
    Und nach diesen Stickdateien muss ich mich, glaube ich, auch mal umschauen...einfach schön!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    die Hüllen sind wieder sooo schön, das Einhorn hat mich sofort so herrlich angelacht :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++