Dienstag, 11. Oktober 2016

Lichtsäckchen mit Elfen


Draussen wird es abends schneller dunkler, also Zeit, um für ein bisschen gemütliche Stimmung zu sorgen. Schon letztes Jahr hab´ ich solche LICHTSÄCKCHEN gestickt und fix zusammengenäht.


Für den Herbst gehen auch diese hübschen Elfen. Voll niedlich - wie immer, denn Susalabim zaubert einfach wunderschöne Motive.

Habt einen schönen Tag!

LG Astrid
Verlinkt bei
Meertje

Stickdatei: Elfenwelt von Susalabim, erhältlich bei kunterbunt.design

Kommentare:

  1. Die Elfen sind so süß...unglaublich schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    das sind zauberhafte Lichtsäcklein mit den süßen Elfen :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und guten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, was für bezaubernde Lichtsäckchen du gemacht hast. Traumhaft!
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich ganz zauberhaft ... haben die anderen zwar auch schon geschrieben, aber das Wort triffts nun mal hundertprozentig.
    So schööön!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so zauberhaft. Da fällt mir ein, bald ist Weihnachtszeit und ich kann mein Lichtsäckchen auch wieder rauskamen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    wow, deine Lichtsäckchen sind ja wunderschön geworden! Wirklich toll, die Details und auch so hübsche Motive!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    deine Lichtsäckchen gefallen mir total gut.......
    Wunderschön.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!