Donnerstag, 3. November 2016

Windeltasche mit Krokodil


Sorry, ich muss schon wieder so ne Windeltasche zeigen. Aber die machen mir im Moment so Spaß. Also müsst ihr da mal durch... diesmal mit Krokodil... 


Und nee, ich brauch keine Windeltaschen mehr, darum wird nicht gerumst und das Krokodil wartet im Shop auf ein neues Herrchen. :)

LG Astrid
Verlinkt bei

4 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das Krokodil ist soooooo niedlich :O) Da kann ich Dich gut verstehen, daß nochmal eine Windeltasche her mußte :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich! Das Krokodil und Deine Farbkombi - die Windeltasche wird bestimmt nicht lange in Deinem Shop "rumliegen".

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Astrid, die ist ja so zauberhaft. Und was muss, das muss. ;) Du bist wirklich eine Künstlerin was sowas angeht. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja schön!!

    Ich Liebe sie!

    Fijn weekend.

    Groetjes Thea♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++