Dienstag, 6. Dezember 2016

Abschiedstäschchen


Nein, ich verabschiede mich nicht, auch wenn es hier gerade sehr ruhig ist. Ich versuche etwas zu entschleunigen, ein bisschen weniger online. Trotzdem, oder gerade deswegen komme ich auch manchmal an die Nähmaschine und es sind meist Geschenke, die ich im Moment nähe; also können diese auch noch nicht gezeigt werden. :)

So müssen die beiden Täschchen als kleines Lebenszeichen reichen und damit wünsche ich einen schönen Nikolaustag. 

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Ooohhhhh!
    Über die rechte hätte ich mich auch sehr gefreut!
    Genieß weiter die Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, wie immer, liebe Astrid :O)
    HAb noch eine wundervolle Adventszeit und viel Spaß in der Weihnachtswerkstatt :O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön geworden sind deine Täschchen für die Lieblingserzieherinnen... :)

    Eine schöne entschleunigte Adventszeit wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. nun sende ich dir dann online viele liebe Grüße um dir eine schöne Zeit im offline zu wünschen *hihi*
    fröhliches Nähen und eine zauberhafte Vorweihnachtszeit wünscht dir Gesine
    ...
    die deine Täschchen freilich wunderwunderschön findet ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!