Donnerstag, 22. Dezember 2016

Kleines Baby-Set für Ida


Ui, schon sooo lange her, seit meinem letzten Post. 
Heute zeige ich ein kleines Baby-Set für Ida, 
bestehend aus einer U-Heft-Hülle und passender Windeltasche. 

Ja, ich weiß... schon wieder..., aber ich habe einfach in letzter Zeit sehr viele solcher Sachen genäht und auch auf die Gefahr hin, dass es etwas langweilig wird, so gehören sie doch auch hier gezeigt. 
:)

LG Astrid
Verlinkt bei
Kiddikram
U-Heft-Hülle genäht nach meiner Anleitung von HIER

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist herzallerliebst, liebe Astrid!
    Nach Weihnachten darf ich auch sowas in der Art nähen, ich werde bald Großtante :O))) ( Mal sehen, ob ich das hinbekomme! )
    Hab einen schönen Tag und wunderschöne, besinnliche und friedvolle Weihnachtstage!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!